Über mich

Willkommen auf meinem Food-Blog "strawberry-colored"!

Ich heiße Anika bin 19 Jahre alt und Studentin aus Thüringen. In meiner Freizeit liebe ich es zu backen, zu kochen und kreativ zu sein, aber genau so gern spiele ich Klavier, Gitarre und ganz oft Volleyball! :)

Wenn ihr Fragen an meine Person habt, nur raus damit!

Auf meinem Blog stelle ich euch meine selbstgemachten und nachgekochten Rezepte vor, die euch hoffentlich interessieren und anregen, selbst den Kochlöffel oder das Handrührgerät zu schwingen. Natürlich verrate ich euch auch wo ich die Rezepte herhabe, sodass ihr die Möglichkeit habt, euch das Koch- oder Backbuch oder die ein oder andere Zeitschrift auch zu kaufen.
Meine Blogposts drehen sich monatlich rund um ein spezielles Thema. Zwischendurch gibt es ein wenig Abwechslung durch DIY's, Lifestyle-Posts oder einfach random-posts!

Für Wünsche eurerseits, was Rezept- oder Buchvorstellungen betrifft, bin ich offen und freue mich über eure Anregungen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier bei mir ♥


Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.
http://www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php


Kommentare:

  1. super Seite, man findes immer wieder neue Ideen

    AntwortenLöschen
  2. Bist du ich ? xD
    Ich bin zwar 19 Jahre, mache aber auch zur Zeit mein Abi, liebe es in der Freizeit zu kochen und zu backen und spiele auch Klavier, Gitarre und liebe Volleyball zu spielen. :3
    HAHA ;)

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich habe gestern deinen Blog entdeckt und es war soo schreeecklich!!! Mein Magen hat so sehr zu knurren angefangen...
    Ich LIEBE dein Layout! und ich habe kaum etwas gefunden, dass ich NICHT nachmachen wollte! Mir macht backen und kochen auch total viel Spaß und... ach ich seh mich kaum satt hier! Ich fühle mich sehr wohl hier! WUNDERVOLL ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für dein Kompliment! :)
      Sag mir doch mal Bescheid, wenn du etwas nachgemacht hast. Das würde mich echt freuen. Ansonsten wünsche ich dir gutes Gelingen!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  4. Dein Blog hat wunderbare Farben (die Kombination von Rot und Grün finde ich sehr passend). Es macht Spaß darin zu stöbern! Ich koche und backe auch sehr gerne...

    Liebe Grüße
    Caro von Bunter Zauber ➡ http://bunterzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dei blog gefällt mir extrem gut.
    viele deiner rezepte haben mich inspiriert, und das, wo ich backen überhaupt nicht kann. ;)

    vor allem, dass nicht alles huntertprozentig perfekt aussieht- wie das ja manchmal so üblich ist- macht mut.

    einen lieben gruß
    jana
    www.foodfantasie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich wirklich sehr, dass ich dich inspirieren konnte! Es würde mich echt freuen, wenn du mal etwas nachbackst oder nachkochst ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. kannst du mir etwas empfehlen, was "idiotensicher" ist?
    vielleicht kannst du mir ja eine mail schreiben.
    montags ist mein "kochtag", dann würde ich gern etwas testen.
    lieber gruß, jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anika,

    da mir Dein Blog schon lange sehr gut gefällt habe ich Dich soeben für den "One Loveley Blog Award" nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst! Hier findest Du die Infos: http://bluebayou.co/one-loveley-blog-award/

    Alles Liebe,
    Claire

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...